Katzenpension

mit Freigehege





Das ist unser Henry

Aufgrund seines Fells und auch seines Wesens vermuten wir das sich irgendwann einmal eine Main Coon eingeschlichen hat. Als Mitarbeiter macht er seinen Job sehr gut,  immer sehr freundlich und neugierig zu unseren Gästen und vorallem absolut friedliebend. Er geht dem Ärger am liebsten aus dem Weg, was auch sehr vernüftig ist.

Dadurch das er sehr entspannt und freundlich auf unsere Gäste zugeht, freuen sie sich immer wenn Sie Ihn sehen und uns freut das auch.



Das ist unser Flo - eine Mischung aus Border Collie und Australien Sheperd

Er kam mit 9 Wochen zu uns und unsere Jule (die leider nicht mehr unter uns weilt) wurde sogleich sein Lehrmeister. Kein Wunder also das er sich zum regelrechten "Katzenversteher" entwickelt hat. Sein bester Kumpel ist allerdings unser Henry - das absolute Dream Team.

Unsere Pensionsgäste merken sofort das er eine sehr friedliebende Natur hat und immer freundlich auf sie zu geht.

Aber auch Hütehunde sind sehr gute Wachhunde, ihm entgeht nichts und er beschützt unser Haus und unsere Pension bestens.



 

 
E-Mail
Anruf
Infos