Katzenpension

mit Freigehege

Ich behandle aktuell nur noch Tiere, die bei uns in der Katzenpension Gäste sind.

Sollte zur Familie auch noch ein Hund oder Pferd usw. gehören, stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung.                 


Ob Homöopathie, Bachblüten, Akupunktur oder Heilpilze - in einem Gespräch und natürlich auch in einer kleinen Untersuchung Ihres Tieres finden wir heraus was die beste Therapie für Ihr Tier ist.
Ich behandle Katzen, Hunde, Pferde und auch größere Nutztiere.


Hier eine kleine Info über mich

Geboren bin ich 1965, aufgewachsen mit Hunden und Katzen, die auch in meinem weiteren Leben meine ständigen Begleiter sind.

Seit meinem neunten Lebensjahr sitze ich im Sattel und kann somit auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Pferdebereich zurückblicken.

In einem mehrmonatigen Praktikum an einer Tierklinik wurde mir schnell klar, dass es noch mehr geben muss als die herkömmliche Schulmedizin, womit ich diese aber nicht in Frage stellen möchte. Es war mir einfach nicht umfassend genug.
Die logische Konsequenz war für mich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die ich am"Institut für Tierheilkunde" in Viernheim absolvierte.

Weiterbildungen, sowie Erfahrungsaustausch sind für mich eine Selbstverständlichkeit, denn nur so kann ich meine Patienten gewissenhaft nach dem neuesten Stand behandeln.

Im September 2010 wurde die Katzenpension eröffnet, die ich nun gemeinsam mit meinem Mann zusammen führe.

 

Marion Fellhauer           

      

Termine nach Vereinbarung

                                                              

           

                                   

Copyright by Tierheilpraxis Kraichgau