Katzenpension

mit Freigehege



 das ist mein Mann - ausgestattet mit einem großen Herz für Tiere, vor allem die Katzen haben ihn schon immer fasziniert, ist er  sozusagen der "Mann für alle Fälle", also unser Facility Manager, denn es gibt ständig etwas zum reparieren oder auszubessern und handwerkliche Flexibilität ist bei uns alle mal angesagt.

Am Anfang waren ihm die Pferde zwar etwas suspekt , aber was solls, seine Frau besaß  eines und er musste ran. Katzen waren auch bei ihm schon als Kind und auch in seinem weiteren Leben ein ständiger Wegbegleiter.

Als wir den Gedanken einer, so wie es für uns  möglich ist,"artgerechten" Katzenpension entwickelt haben  war er gleich Feuer und Flamme und machte Pläne. Somit dauerte es nicht lange bis das erste Katzenhaus entstand.

Und klar, mit der Erfahrung entstanden neue Konzepte. Er hat die Pension genau in unserem Sinne gebaut - eben immer mit unserer Philosophie: 

"Katzen sind Raubtiere- sie müssen gucken, dürfen sich nicht langweilen und brauchen Abwechslung".